Frage von Nicole13,

Ein Text (Schulfrei)Wie hoch die Warscheinlichkeit?

Schulfrei Schleswig Holstein: Glatteis und Schnee sorgen für Schulausfall

© Lutz Roessler/ dapdDer harte Winterwetter sorgte auch heute am 02.12.2010 für zum Teil chaotische Straßenverhältnisse in viele Teilen von Schleswig-Holstein und auf vielen Schulen gab es schulfrei.

Im Kreis Schleswig-Flensburg fiel der Unterricht heute an allen öffentlichen allgemeinbildenden, berufsbildenden Schulen sowie an den Förderzentren aus. Auf der Halbinsel Schwansen nördlich der Eckernförder Bucht wurde der Schulbusverkehr zu den Schulen in Fleckeby, Rieseby, Waabs und Karby eingestellt. Erhebliche Beeinträchtigungen gab es auch in den Kreisen Nordfriesland, Segeberg und Plön. Hier wurde den Eltern freigestellt, ob sie ihre Kinder zu Hause lassen.

Auch heute schneite es wieder den kompletten Tag in vielen Teilen von Schleswig-Holstein. Besonders hart traf es dabei den Kreis Rendsburg Eckernförde, Schleswig-Flensburg und Kiel. Bei der aktuellen Lage dürfte es auch morgen, Freitag den 03.12.2010 an vielen Schulen in Schleswig-Holstein schulfrei geben.

Ist die warscheinlich keit groß das die Schule morgen in Kreis Ostholstein ausfällt?

Antwort von lacoma,

50/50 alles ist möglich

Antwort von mia68,

...sagt dir jeden Morgen das Radio; bis dahin wirste warten müssen.

Kommentar von Nicole13,

danke ich weiß das schon

Kommentar von mia68,

...manchmal is´Radio eben toll.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten