Frage von QueenViviana, 59

Ein Text für meine Beste Freundin?

Hi, ich brauche bitte Hilfe, ich will meiner Freundin ein ganz langen text schreiben über unsere Freundschaft wie sehr ich froh bin das ich sie habe. Hat da jemand ein langen Text der dafür geeignet wäre.?👭

Antwort
von frischling15, 37

Was Du ihr zu sagen hast , ist persönlich , und es soll Deine Gefühle mitteilen . Es ist keine Theaterinszenierung !

Antwort
von KrankesHuhn97, 43

Wenn du DEINER Freundin schon einen Text über EURE Freundschaft schicken willst... dann lass dir was einfallen! Wenn Sie dir wirklich wichtig ist wirst du wohl ein paar Zeilen zusamm bekommen!!!

Antwort
von Rabenfederchen, 37

Einen allgemeinen Text dafür gibt es nicht. Du musst schon selber schaffen so einen zu schreiben.

Aber hier ein paar Anregungen:

-nenne alles wofür du ihr dankst

-was du an ihr liebst

-das du auch das negative an ihr liebst

-geh auf Erinnerungen ein

-sag das du sie nicht verlieren willst

-maybe das du nicht gut in sowas bist, es aber von Herzen kommst

Kommentar von frischling15 ,

....und dann hoffen , dass sie nichts merkt ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten