Frage von Michael9510, 77

Ein Teufelspakt gute oder schlechte Idee was sagt ihr dazu?

Antwort
von musiclover2011, 30

es wäre kein teufelspakt sondern ein pakt mit einem dämon weil luci keine pakte schließt abgesehen er kommt auf dich zu ansonsten ist es keine dumme idee du bekommst 10 jahre zum leben und wirst dann vonn höllenhunden in die hölle gezogen und dort gefoltert. höllenhunde kannst du jedoch mit friedhofserde davon abhalten in dein haus zu kommen also wenn andere leute für dich einkaufen gehen und du dir viel geld wünscht läufts

Antwort
von HeyMr, 38

Kommt drauf an, wenn du dein Leben in der Welt als wichtiger empfindest als eine Ewigkeit in der Hölle schmorren, ist das an sicht ein ziemlicher guter Deal.

Antwort
von hauseltr, 22

Es gibt keinen Teufel, die Frage ist also Blödsinn.

Ausserdem hat dieser "böse" Teufel lt. Bibel ca. 20 Menschen auf dem Gewissen, während Gott, sein Gegenspieler es mal gerade auf einige Millionen bringt!

http://www.wissenbloggt.de/?p=20095

Antwort
von oxygenium, 41

Dunkle Materie ist nie gut,denn man weis nicht wohin der Weg führt

Antwort
von Kuno33, 27

Wenn Du an den Teufel glaubst, ist es u. U. ein schlechter Pakt. Aber vermutlich hast Du keinen Teufel gesehen, um mit ihm zu paktieren.

Antwort
von N0sc0p3er420, 32

Das ist so das schlimmste was du Jemals machen könntest!!!!!!! Ich weiß nich ob es geht aber wenn ja dann würde ich dir Schnellstens davon abraten!!! ;)

Antwort
von Guz88, 36

Das bringt nichts.

Antwort
von DarkGamingYT, 28

Gute Idee weil beide daraus profitieren.

Meiner Meinung nach.

Lg Dark

Antwort
von fromspace, 40

Sinnlos. Höchstens Zeitverschwendung

Kommentar von Michael9510 ,

Warum denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten