Die ersten 10 Fotos sind in Ordnung, alle weiteren Bilder lassen sich gar nicht erst öffnen. Die Fotos wurden hintereinander gemacht und alle auf der Speicherkarte im JPG-Format abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?
Ich hatte das Problem auch mal, das liegt daran das der Pfad zu dem Bild beschädigt ist. Die Daten sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch auf der Karte. Auf gar keinen Fall, die Karte neu formatieren oder gar weitere Aufnahmen machen. Dann können die Daten von den neuen Bildern überschrieben werden. Versuch mal auf www.versiontracker.com für dein Betriebsystem eine passende Datenrettungssoftware zu finden. Es gibt dort ganz einfache Programme die größtenteils sogar umsonst sind.

Wie hast du denn die Fotos geladen? Die Karte aus der Kamera geholt und is Speicherkarenlesegerät gesteckt? Oder mitels Kabel?
Ich hatte das Problem, wenn ich die Karte in das Lesegerät packe-manchmal sagt das Ding dann ich hatt x-GB an Datenvolumen.
Wenn ich aber mittels USB Kabel die Bilder auslese ist es 99,98% kein Prolem

Das Programm PC Inspector Smart recovery hat meine Fotos komplett wieder hergestellt. gibt´s unter www.pcinspector.de
Tip: Immer darauf achten, dass Handy von Speicherkarten, EC-karten und sonstigen technischen Dingern, die empfindlich auf die Funkwellen reagieren können, weit genug entfernt liegt.
Die Oberfläche der Speicherkarte (nicht vom Plastik natürlich, sondern von der Speicherfläche) könnte leichten Schaden nehmen und solches Verhalten aufweisen. Meist geht es mit neu formatieren wieder weg.
Ein Handy mit Speicherkarte beispielsweise ist extra so konzipiert, dass die Strahlung von den Speichermedien im Gerät selbst abgeht.