Ein Tattoo mit Bedeutung wird zum tribal und verliert die bedeutung weil es sich so viele tättowieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, für jeden menschen hat es eine andere bedeutung, für andere die hoffnung auf ein schönes leben und wiederum für andere die hoffnung auf glück blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ein simpler Text oder ein Wort kann nie eine große Bedeutung haben. Vielmehr zeugt es eher von mangelnder Kreativität und Beschäftigung mit der Aussage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch für dich beantworten, ob es dir was bedeutet. Wenn ja dann ist es doch egal wie viel Leute es auch haben. Es ist dir ja wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das deine Freundin recht hat... Sorry! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung