Frage von Nicoka989, 55

Ein Tattoo am Handgelenk, wie teuer, macht es weh und verläuft es?

Hallo liebe Community,Ich lasse mir im Januar 2017 höchstwahrscheinlich dieses Tattoo stechen (siehe Bild). Möchte es genau an dieser Stelle (ist dass schon unter dem Handegelenk ?) mit der gleichen Größe und dem gleichen Motiv. Sind die Schmerzen beim stechen sehr stark? Wie lange dauert dass stechen? Wie viel kostet es eigentlich? Und vor allem, besteht die Möglichkeit dass es an diesem Ort verläuft (ist meiner Meinung leicht unter dem Handgelenk)?

Vielen Dank schon im Voraus ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossKar, 34

Also die Preise sind je nach Ort und tattoovierer unterschiedlich

Hier in Schleswig Holstein würde das  ca 35/45 kosten
Bei Frankfurt würdest du bestimmt mit 60 rechnen

Klingt doof aber ich hab echt zwei gleich große tattoos wie das auf dem Bild und hab eins hier und eins da gemacht und hab halt die Preise va bezahlt ^^

Kommentar von Nicoka989 ,

Und wie war es mit den Schmerzen ? ;)

Kommentar von BossKar ,

Also vorweg "ja tattoos tuen weh!!" Jedoch hat jeder Mensch eine eigene, ich nenn es mal Schmerz Verhältnis. Bei mir ging es ganz gut, mein Bruder der das selbe tattoo an der selben Stelle hatte (armgelenk) ist wirklich an schreien gewesen 😂

Antwort
von Melena123, 27

Hier in Hamburg fangen die meisten Studios mit einem Anfangspreis von 50,- an,wegen der Nadel,der Farbe und dem Lohn. Ich denke ungefähr in diesem Bereich solltest du liegen. Du kannst ja in mehreren Studios nachfragen und guck dir die Arbeit von dem Künstler genau an, gleich gestochen,gerade Verläufe etc.

Was den Schmerz angeht kann ich nichts sagen,jedoch habe ich gehört das ein tattoo am Handgelenk schmerzen soll,da dort wenig fett ist. 

Antwort
von BLACKLABORATORY, 22

Schmerzen wirst da nicht wirklich haben - sticht kurz und dann hast du es ja schon geschafft / Preis würde bei 30/40€ liegen (komme aus Frankfurt)
Infos sind natürlich nur aus persönlicher Erfahrung und meiner Kunden. Könnte also sein dass es dir doch etwas mehr oder weniger weh tut und der Preis ist je nach Studio immer unterschiedlich.

LG

Kommentar von Nicoka989 ,

Danke für deine Antwort, und wie sieht es mit dem verlaufen aus?

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Nein dort nicht, erst oben in den Falten der Hand/ bis Handfläche verläuft nichts ;-)
Bin dort selber bis zum Finger hoch tätowiert und halt wunderbar.

LG

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

http://www.directupload.net/file/d/4503/7w94koxi_jpg.htm

Bis da sollte absolut nichts verlaufen ;-)
Und nochmal zum Preis - mein Beispiel mit 30/40€ sind kosten bei denen es anfängt - gehe in kein Studio wo sie nur 20/30€ von dir wollen ! Das sieht dann leider meistens auch so "billig" aus danach. Schaue am besten mal bei Instagram etc. nach, die meisten Studios sind ja alle vernetzt.

LG