Frage von Dilara101, 185

Ein Tag vor eisprung Sex gehabt wie hoch ist die Chance schwanger zu werden und muss mann wenn ein kinderwunsch besteht am eissprung Tag gv haben oder?

Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt. Ich wollte wissen wenn ich kinderwunsch habe 1 tag vorm eisprung gv gehabt habe ist die Chance hoch schwanger zu werden oder muss mann eissprung Tag miteinander gv haben weil 1 tag vorm eissprung kann ich ja am nächsten tag auch eissprung haben weil Spermien 24 Stunde leben. Oder? Ich hatte heute eben gv gehabt morgen sollte laut meine Klande mein eissprung Tag sein ?

Antwort
von Centario, 185

Schwer zu beantworten, manche wollten nicht und sind es doch geworden. Die anderen wollten und es hat lange gedauert bis endlich mal doch.

Kommentar von Dilara101 ,

Meine Frage war 1 tag vorm eisprung wie hoch ist die Chance auf schwangerschaft kann ich dann auch morgen eissprung kriegen wenn ich morgen kein gv habe weil ich so 21:30uhr :gv hatte eben und morgen ist mein eissprung Tag und ich habe gehört sperma bis zu 24 Stunde 

Kommentar von Centario ,

Ja ich verstehe deine Frage. Die Möglichkeit dafür ist doch gut, nur wie ich schon geschrieben habe ist es auch immer ein glücklicher Zufall. Warum weiß ich auch nicht, normal wird es schon zur Befruchtung kommen. Hundertprozentige Sicherheit gibt es aber nicht. Ihr könnt beim nächsten mal auch andere Varianten probieren. Oder soll unbedingt eine bestimmte Geburtszeit erreicht werden?

Kommentar von Dilara101 ,

Was kann mann denn noch machen  mir und bei mein man ist kinderwunsch sehe groß wir versuchen schon seit 3 monate das heißt ich hatte 3 mal meine Periode und jetzt will ich und mein Mann das es klappt 

Kommentar von Centario ,

Mal einen Monat vorher ohne Sex bleiben und nur in der günstigen Zeit es tun, ist immerhin eine Möglichkeit damit ihr in der Zeit noch besser zusammen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community