Frage von Pfannkuchen96, 47

Ein Tag ohne SB. Wie weiter?

Hallo zusammen. Ich habe mich seit einem Tag nicht mehr selbstbefriedigt. Könnt ihr mir eventuell noch ein paar Tipps geben wie es mir gelingt noch weiter durchzuhalten? Vielen Dank schon mal im vorraus. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten :) Ich bin übrigens männlich und 20 Jahre alt.

Ps. Nach einer bestimmten Zeit bekomme ich dann immer starke entzugserscheinungen durch schmerzhafte Bauchkrämpfe und so :) Lg

Antwort
von ReinigerGlas, 36

Führe belohnungen ein :) Wenn dus 2 tage schaffst ann für ne woche dann für 2 :) Du wirst das schon Schaffen. Wenn die Bauchkrämpfe kommen schluck ne Ibuprofen dann gehn die Weg. Beschäftige dich mit irgendwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten