Wo lohnt es sich für einen Tag an die Nordsee zu fahren? Möglichst nah an Münster und auch gerne mit Hundestrand

Wenn Ihr für einen Tag an die Nordsee fahren wollt, würde ich Neuharlingersiel empfehlen. Schöner Strand, gute Restaurants, netter Ort und ein sehenswertes Buddelschiff-Museum.

Da würde ich Dir die Ostfriesische küste von Norden bis Wilhelmshaven empfehlen! Da gibt es ganz herrliche Flecken!
der Nationalpark Wattenmeer, oder das Buddelschiff-Museum. hier habe ich auch einen klaren uebersicht von den touristischen vorteilen. Als ein auslaendicher Tourist war dieser artikel ganz nutzvoll.
Hallo, wir waren letze Woche in Friedrichskogg-Spitze mit unseren 2 gr. Hunden. Ein Paradies für unsere beiden. Ein riesengroßer Hundespielplatz, wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr dort wieder hinfahren.
ICh würde nach Greetsiel fahren, Es ist ein wunderschöner Ort, wie ich finde der schönste da oben, und extrem hundefreundlcih. Es gibt zwar keinen Hundestrand, aber viiiiiel Platz drum herum zum toben. Wir fahren da 4 bis 5 mal im Jahr hin, oft auch nur ein, zwei Tage. Von Münster bist du in 2,5 Stunden da über die A31 (die ist viel leerer als die A1) - was will mann mehr.