Frage von bananensaft123, 27

Ein Tag nach Weisheitszahn OP Alkohol trinken?

Hallo, mir wurden gestern um 12 links die Weisheitszähne entfernt, ich hatte von Anfang keine starken Blutungen oder schmerzen .. auf dem Zettel von Arzt steht, das ich mindestens 24 Stunden drauf verzichten soll. Nun ist es so das ich meinen Geburstag heute Feier da es mir echt gut geht, ist es schlimm wenn ich mal ein Bier trinke ? Hat jemand da Erfahrungen?

Antwort
von Trumpetniki, 11

Also ich hatte auch schon ne Weißheitszahn OP bei mir wurden aber alle rausgenommen und mir ging es am ersten Tag voll schlecht ^^ aber am zweiten tag war irgendwie gar nichts mehr und hab dann auch Alkohol getrunken. Also wenns dir gut geht kannst du es schon machen wenn du nicht übertreibst ;)

Lg Niki

Antwort
von Pusteblume900, 7

Hallo.

Nadann herzlichen Glückwunsch (evtl auch nachträglich) ;-)

Ein bisschen Alkohol heute sollte kein Problem sein, solange es nicht zu viel wird. Ein, zwei Biere gehen, aber mehr würde ich nicht trinken, da Alkohol natürlich die Wundheilung stört.

Viel Spaß!

Antwort
von Lionrider66, 19

Sollte kein Problem sein. Hab damals auch nur fünf Stunden gewartet und dann ab in die Disko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten