Ein Tag nach Sex periode kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Häh... du hast einen Tag nachdem du Sex hattest, deine Periode bekommen und glaubst, weil du deine Periode hast, das du schwanger bist?

Ist das denn Zyklusmässig so in Ordnung oder hättest du später/früher bekommen müssen ? War es eine richtige Periode oder hattest du nur Schmierblutungen ?

Erstmal...wenn man seine Periode hat (herrgott, habt ihr denn alle im Sexualkundeunterricht geschlafen? ) dann ist das der Abbau der Gebärmutterschleimhaut und normalerweise ist man dann nicht schwanger. Weil wenn nistet sich das befruchtete Ei da ein...also Abbau von der GMS, kein Platz für das Ei...

Es gibt Blutungen in der Frühschwangerschaft, die dauern aber meistens nicht lange an, sind nicht so intensiv und dunkler... die meisten Schwangeren haben das aber nicht !

Das AUSBLEIBEN der Periode zeigt normalerweise eine bestehende SS an.

Fruchtbare Tage liegen auch nicht kurz vor der Periode sondern 4 bis 5 Tage vor und bis zu 2 Tage nachdem Eisprung, der in der Zyklusmitte stattfinden sollte...also etwa 10-16 Tage VOR deiner Periode.

Informiert euch doch mal BEVOR ihr Sex habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureenlulu
10.12.2015, 21:30

Ich frage nur, weil sie umgehend einen Tag danach gekommen ist, ob es dann auch ausgeschlossen ist von der „Reglung“ „ Periode = nicht schwanger“ ..

Meine Periode sollte genau an diesem Tag kommen. Es war also alles wie im „Plan“. Habe sie bekommen, waren wie immer und waren auch so lange wie immer. Wollte ja nur mal fragen, ob dass dann auch ausgeschlossen ist wenn sie genau einen Tag danach kommt oder ob die nächste Periode die ist :)

0

Mehr Infos wären hilfreich. Theoretisch kannst du zu jeder Zykluszeit schwanger werden. Nur an gewissen Tagen ist es unwahrscheinlicher als an anderen. Das ist abhängig von deinem Eisprung. Wenn Du also keinerlei Verhütung benutzt hast, dann theoretisch ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage nur, weil sie umgehend einen Tag danach gekommen ist, ob es dann auch ausgeschlossen ist von der „Reglung“ „ Periode = nicht schwanger“ ..

Meine Periode sollte genau an diesem Tag kommen. Es war also alles wie im „Plan“. Habe sie bekommen, waren wie immer und waren auch so lange wie immer. Wollte ja nur mal fragen, ob dass dann auch ausgeschlossen ist wenn sie genau einen Tag danach kommt oder ob die nächste Periode die ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, dass ist doof gelaufen. Hatte dazu eigentlich noch was geschrieben, dass ist irgendwie verschwunden. Also noch mal : Ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen. Am Freitag hatte ich Sex mit meinem Freund, mit Kondom .. dieser ist leider gerissen. Am Samstag habe ich aber meine Periode bekommen. Alles wie gewöhnlich. Nun die Frage, ob die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich trotzdem schwanger bin ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mchen01
10.12.2015, 21:05

Auch während der pillenpause bist du geschützt wenn du die pille richtig eingenommen hast

0

Ja du bist schwanger, weil bei jedem Sex nach der Periode der Eisprung in takt ist und du bist schwanger! Umgehend ein Schwangerschafft-Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, dass ist doof gelaufen. Hatte dazu eigentlich noch was geschrieben, dass ist irgendwie verschwunden. Also noch mal : Ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen. Am Freitag hatte ich Sex mit meinem Freund, mit Kondom .. dieser ist leider gerissen. Am Samstag habe ich aber meine Periode bekommen. Alles wie gewöhnlich. Nun die Frage, ob die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich trotzdem schwanger bin ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
10.12.2015, 21:06

Nein ist sie nicht.......Periode = nicht schwanger

keine Periode = schwanger oder oder oder

0

Ja du bist schwanger!! 100% bist du das!!! Das kann ich dir schon von hier beantworten!! Du-bist-schwanger! Und genau deshalb hast du deine Periode!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheilich, aber nicht ummöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, wenn man seine Periode hat ist die Eizelle ja schon abgestorben und so. Aber ich denke, du merkst es selbst nach einiger Zeit ob das jetzt stimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. aber möglich ist es eigentlich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?