Frage von yllka1234, 33

Ein Tag nach dem wachsen immer noch rot - wie bekomme ich das weg?

Ich habe mich gestern Vormittags an der Oberlippe bzw über der Oberlippe mit den wachsstreifen von veet gewachst, ich mache das eig öfters und kühle die Stelle danach sorgfältig. Aber gestern hat das einfsch den ganzen Tag nur gebrannt und ich habe jetzt verteilt einzelne rote stellen über meiner Oberlippe und es zieht und brennt ein wenig. Ich habe mich auch dick mit bepanthen gegen Wunden eingecremt aber das hilft nicht, icb muss das unbedingt bis morgen weg bekommen. Bitte Tipps!!!Danke

Antwort
von Nalachris90, 24

Gruß von meiner Frau ( Kosmetikerin) ist normal, da Deine Haut gereizt ist. Gibt es ja auch im Sommer an den Beinen, wenn es nicht sauber desinfiziert wurde davor und danach und dementsprechend sofort gekühlt wurde. Wenn du kannst, kühle es und mach Wund-und Heilsalbe drauf :)

Kommentar von yllka1234 ,

Viel viel dank! :) ich werde es direkt ausprobieren :)

Kommentar von Nalachris90 ,

kühlpads ins Handtuch dass du nichts verbrennst vor Kälte :) Gesichtscreme in Kühlschrank, dann ist sie auch kalt :) immer davor und danach desinfizieren, auch mit Gesichtswasser

Kommentar von yllka1234 ,

Das ist wirklich unglaublich hilfreich :) Gruß zurück an deine Frau:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten