Frage von Snoopy43, 12

Ein Tag Hamburg/Ein Tag Hannover! Eine gute Geschenkidee?

Ich habe eben schon eine Frage gestellt, nun habe ich mich weiter damit beschäftigt! Glaubt ihr, dass es eine gute Idee ist, einem Mädchen (einer guten Freundin) zum 14. Geburtstag einen Tag in Hamburg/Hannover zu schenken? Ich habe mich schon zur Hinfahrt informiert, mit der Bahn ca, 2 Stunden. Was glaubt ihr ist schöner. Hamburg oder Hannover? [Abstimmen!] Und was kann man machen. Würde sie mit mir shoppen gehen oder macht sie das eher nur mit Freundinnen? Wir sind gute Freunde und machen viel zusammen. Aber soetwas haben wir noch nicht gemacht. Glaubt ihr das ist zu übertrieben? Habt ihr bessere Ideen für uns mit einer geringen Anreisezeit von Osnabrück oder mit wenig Geldausgaben?

Und wie kann man ihr das "schenken", sodass das auch erfüllt wird, aber wir im Termin flexibel sein können?

Antwort
von NineBee, 11
Hamburg

Ich persönlich finde Hamburg am schönsten, weil sie direkt am Meer liegt, es viele Geschäfte und schöne Häuser gibt. Übertrieben finde ich das nicht. Geh einfach mit ihr shoppen und schaut euch ein paar tolle Sachen an. Viel Spaß!

Antwort
von GarfieldsOma, 12
Hamburg

Ich war noch in keiner der drei anderen Städte, aber Hamburg finde ich wirklich schön :)
wegen dem Termin könntest du ja mehrere Vorschläge machen von denen sie dann einen aussuchen kann....
aber vielleicht solltest du davor ihre Eltern fragen, ob sie das erlauben würden, weil sie ja erst 14 ist...

Antwort
von DBLokfuehrer, 3
Hamburg

Hafenrundfahrt ist sehr zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community