Frage von Geheimgeheim125, 39

Ein Tag braun-rot Ausfluss, meine Tage sind 2 Wochen zu spät?

Hatte vorgestern einen Tag braun-roten Ausfluss, dachte es wären meine Tage, habe aber jetzt wieder dickflüssigen weißen Ausfluss, bin jetzt schon 2 Wochen drüber, bin 15 falls das eine Rolle spielt, und habe meine Tage knapp 3 Jahre

Antwort
von anksmt, 22

Mach dir keine Sorgen, das habe ich auch manchmal. In unserem Alter ist es meist so, dass die Periode sehr unregelmäßig kommt. Und das mit dem bräunlichen Ausfluss ist auch "normal". Ich weiß nicht, warum das manchmal kommt, aber ist war bei mir noch nie etwas schlimmes :)?

Kommentar von Geheimgeheim125 ,

Ja das kann sein, aber 2 Wochen überfällig ist schon viel oder nicht 

Kommentar von anksmt ,

Nee, ich hatte meine Tage mal einen ganzen Sommer lang nicht & eine Freundin von mir hat die immer nur alle 3-6 Monate, also ist da nichts bei :)

Kommentar von Geheimgeheim125 ,

Aber ich habe sie jetzt schon knapp 3 Jahre und sie kommen immer alle 3-5 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten