Frage von nichtskommanull, 28

Ein super leckeres Cookie-Rezept?

Ich habe mal ein Cookie -Rezept nachgebacken und es war einfach unwiderstehlich. Ein Faktor,der dazu beitrug war,dass sie nicht so hart geworden sind und sie nach dem 20 Tag immer noch so schmeckten wie am Ersten.Naja... :D Ich habe es verloren und suche nach einem neuen unwiderstehlichen Cookie-Rezept. Kennt ihr eins?

LG nichtskommanull^^

PS:Bitte nur Rezepte,die ihr auch schon selbst gegessen habt...also die gebackenen Kekse ,nicht das Rezept.Rezepte zu essen würde ich nicht empfehlen. ;)

Antwort
von MakeItSweet1, 6

Diese Schoko-Cookie sind auch super lecker und weich: http://makeitsweet.de/mini-drei-schokoladen-cookies/

Antwort
von Pummelweib, 12

Lecker ist immer, was einem selbst am beste schmeckt, das mußt du ausprobieren .-)

Hier findest du Rezepte, wühle dich mal durch: http://www.bing.com/search?q=Cookie-Rezept&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Kommentar von nichtskommanull ,

Tut mir Leid,aber das bringts nicht,du hast leider die Frage nicht verstanden.Ich suche nach einem Rezept, dass total lecker ist und man selbst das schon gegessen hat.Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack,aber wenn der Keks perfekt ist wird er jedem schmecken. Oder? =] Es ist sehr nett,dass du dir so viel Mühe gegeben hast und einen Link schickst,wo du den Begriff Cookie - Rezept eingegeben hast,weil du anscheinend glaubst ,dass ich zu inkompetent bin und das nicht selbst kann oder zu blöd dafür vorher einmal im Internet zu stöbern . Dies hier soll nicht beleidigend klingen,falls der Text sich so liest.Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.Sehr nett danke. LG nichtskommanull =]

Antwort
von Littlemaliaa, 28

Probieren doch Nutella Kekse!

Die schmecken soooo lecker 😋

Guck im internet zu dem rezept

Danke,aber die kenne ich schon =] Das blöde ist nur das man 1.Fett wird und 2. seeeehr viel Nutella für mehr Kekse braucht.

Antwort
von SweetSecret00, 24

Hab zwar keins, bin aber auf die Antworten gespannt ;)

:D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community