Frage von killerdrohne368, 148

Ein Stück Rubellos geraucht, gefährlich?

Nabend,

Also ich habe gerade eine tüte von meinem letzten bischen scuf geraucht und mein Tipblock war alle. Deshalb hab ich einen tip mit dem Rubellos gemacht was hier noch rumlag. Hab den Joint nich ganz zu ende geraucht, jedoch war das Rubellos leicht ankokelt. Der Geschmack beim Rauchen war etwas bitter und schmeckte leicht nach Plastik. Ausserdem bekam ich einen kleinen brechreitz ohne nachwirkung. Abgesehen davon gehts mir eigentlich gut, jedoch wollte ich wissen ob das gefährlich ist und ob ich mur aus Placebo was im Brustbereich merke. Muss ich mir sorgen machen ?

Bitte keine dummen antworten ich kiff so viel ich will.

Antwort
von misscassi, 32

Wenn du weisst was im Tabak alles drin ist, wird einmaliges Stück Plastik dagegen wohl nicht gefährlich sein falls du deinen Joint mit Tabak geraucht hast :)

Tipp: wenn ich meinen Schluss rauchen will, dann ziehe ich den Filter leicht raus (nicht ganz nur etwa 4-5 mm), verdrehe den Joint und rauch ihn ganz fertig, ohne diesen Tip zu spüren bekommen. Es zieht immer noch gut.

Antwort
von nocheinnick, 31

Du wirst es überleben. Das ist nichts gegen die ganzen Abgase, die man an der Hauptstraße einer Großstadt einatmet. Trotzdem solltest du es nicht unbedingt wiederholen.

Antwort
von Xxenu, 52

Ich hab mir auch Mal einen aus der Zeitung gebaut, und nicht nur den Tip sondern das ganze ^^ solltest du nicht zu oft machen ist vielleicht ein guter Tipp :)

Kommentar von misscassi ,

Meine Freunde haben vor 2 Jahren (weil es keine Papers gab) Backpapier genommen und mit Honig zugeklebt. War sicher auch nicht gesund, aber hat was gebracht. Ihnen geht es heute noch gut :D

Antwort
von putzfee1, 29

Das Gras war mit Sicherheit schädlicher für deinen Körper als das Stückchen Rubbellos.

Antwort
von mastermindreal, 69

Ich denke nicht das es sehr gefährlich war. Achte einfach die Tage danach in nüchternen Zustand auf deinen Körper aber wenn du es nicht wieder passiert ist es denke ich egal. Ausserdem was soll man machen wenn der Tip-Block aus ist ?;)
Persönliche Empfehlung: Aktivkohkefilter

Machs gut:)

Antwort
von aXXLJ, 28

Wenn Du keine weiteren akuten (Neben-)Wirkungen gespürt hast, wird es vermutlich keine Folgen haben. Dauerhaft solches Zeug zu inhalieren kann dem Körper natürlich nicht zuträglich sein. Du solltest generell darüber nachdenken, ob Du nicht lieber einen Vapo nutzen willst; nicht allein aus gesundheitlichen Gründen, man spart auch jede Menge Dope, wenn man pur vaporisiert.

Antwort
von SergeantPinpack, 55

Blöd, wenn's ein Hauptgewinn war.

Kommentar von killerdrohne368 ,

War schon aufgerubbelt... War nurn Freilos drinne

Antwort
von SakataGintoki1, 47

Ich kann da nichts dazu sagen da ich es nicht weiß aber nimm wenn wieder keinen hast, ne kippen Schachtel, da klappt alles gut. Oder aktivkohle, wie es schon einer geschrieben hat :)

Antwort
von HanzeeDent, 57

Nicht schlimm :)

Der Effekt der Einbildung  wird nochmal stärker durch das Gras.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community