Frage von Mashijo, 50

Ein Stoß auf den Kopf und danach Augenzucken?

Ich habe mir zweimal den Kopf gestoßen (zweimal mit voller Wucht, von unten gegen ein Regalbrett und gegen einen Blumenkübel) an der gleichen Stelle und mein rechtes Augenlid zuckt nun. Übelkeit und Schwindel sind nicht vorhanden. Muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mashijo,

Schau mal bitte hier:
Medizin Kopf

Antwort
von Paule13579, 44

Bei meiner Gehirnerschütterung, kam der Schwindel und die Übelkeit auch erst später. Das mit den Auge ist komisch, ich würde lieber zum Arzt gehen. Unkontrollierte Bewegungen können auf Verletzungen des Gehirns hinweisen.

Antwort
von VojoSan, 50

Stöße sind immer schlecht egal ob es Weh tut oder nicht! Solltes echt zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten