Frage von Panonym, 35

Ein "Stirnproblem"?

Also ich bin jetzt 15 bald 16 und eigentlich ist mir Aussehen egal, doch persönlich stört mich eine Sache an mir sehr und zwar verläuft meine Stirn oben hin krumm. Naja ich hatte jetzt noch keine Zeit zum Hautarzt zu gehen und das begutachten zu lassen. Meine Stirn stört mich halt schon persönlich will lieber ne gerade, klar "Nobody is perfect" aber kann man sowas beheben also vielleicht sogar chirurgisch, klar am Kopf rum bohren zu lassen ist jetzt nicht grad toll. Meine Mutter meinte mit der Zeit "also wenn ich älter bin" sieht dass dann ganz anders aus ich wachse ja noch und so, ist da wirklich was dran?

Danke im Voraus :)

Ps: Ich weiß es gibt Leute die ein schlimmeres Problem haben, aber mich Persönlich stört es im Moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten