Ein Spruch übers Leben für mein Buch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Puschel? 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was drinnen steckt!

Kommentar von NickelPump
30.07.2016, 14:03

eigtl. schon sonst würde ich mir die ja net kaufen. ich kaufe mir ne Schachtel Pralinen um Pralinen zu haben

0
Kommentar von NickelPump
30.07.2016, 14:03

und selbst wenn, auf der Rückseite sind meistens die Sorten zu finden bzw. in der innenseite

0

Das Glück und der Schmerz sind verborgen in zwei verschlossenen Schatullen. Von denen die Eine den Schlüssel zur Öffnung der Anderen beinhaltet...

Nicht alle Wölfe haben 4 Beine, genaugenommen haben die meisten nur 2.

Lupus lupinum est - der Mensch ist des Menschen Wolf.

War, what is it good for? Absolutely nothing!

"Der Krieg verändert sich nie."

Aber ist das Buch mehr ernst oder witzig geschrieben

Kommentar von PuschelToGo
30.07.2016, 11:38

Im Grunde habe ich versucht das es auch mal lustig ist, aber die Haupthandlung, der Krieg, ist ziemlich ernst..

0
Kommentar von NickelPump
30.07.2016, 14:04

naja fallout und so lame

0

Das Leben ist einst der schwersten und endet immer tödlich. - Wolf unter Wölfen.- Der Wolf im Schafspelz.- Wie Schafe unter den Wölfen. - Wer mit den Wölfen lebt muss mit den Wölfen heulen. - Der Kampf der Wölfe. - Seien wir doch ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.

Was möchtest Du wissen?