Frage von Zeusel112, 57

Ein Spiel wie the elder scrolls 5: Skyrim?

Ich habe schon des öfteren spiele wie fallout oder far cry als vorschläge gelesen, ich meine aber eher vom gameplay her also auch mit dem Schwertkampf wie in Skyrim da kommt es mir weniger auf den umfang an. Am geeignetsten wären spiele für PS4.

Antwort
von Gwynbleidd, 27

So ein Spiel ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Zumindest nicht auf der Ps4. Die Vorgänger von Skyrim sind halt ähnlich. Aber schau dir auf jeden Fall mal The Witcher 3 an. Das ist echt das beste RPG der Welt. Und es ist so ein kleines bisschen wie Skyrim.

Antwort
von xrobin94, 28

Da sage ich TES III Morrowind (besser als Skyrim!) oder TES IV Oblivion.
Problem, die wird es für die pS4 nicht geben

The Witcher 1+2 (gibt es auch nicht für die Ps4)

The Witcher 3, die Dragons Age Reihe & Dragons Dogma (letzteres Ps3) sind top:)

Lg:)

Antwort
von sepki, 28

Muss es Schwertkampf aus der ego-Perspektive sein?

Sonst wären Spiele wie Dragon Age/Souls auch eine Möglichkeit...

Antwort
von Sparkobbable, 28

Elder scrolls Online?

Antwort
von gnhtd, 24

Mount & Blade oder Chivalry - weiss aber nicht, ob es die auch für die PS4 gibt

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Die ersten drei M&B's eher nicht. Aber "Mount & Blade 2: Bannerlord" wird soweit ich weiß für die PS4 erscheinen.

Antwort
von DisturbedPsycho, 16

The Witcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community