Frage von Eks3838, 44

Ein spiel von steam lädt nicht wiesoo?

Hab Fsx steam edition gekauft und es versucht herunterzuladen jedoch lädt das nur bis 77% dann hört das auf wiesoo ? Mein Pc verträgt das spiel zuvor hatte ich das selbe spiel auch heruntergeladen und ohne Probleme gespielt was loss ?

Antwort
von eyescraem, 23

Hast du die Frage im Steam Forum schon gestellt? Sicher kann man dir dort eher technischen Support geben. Unter Umständen hatten andere schon Problem.

Ein weiterer Grund könnte der 24h Disconnect von deinem Provider sein. In dem Fall würde ich einfach versuchen, den Download noch einmal anzustoßen oder neu zu starten. Was für ein Betriebssystem hast du?

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Versuchs mal über LAN Kabel, das hat mir auch schonmal geholfen

Antwort
von AgentZero38, 32

Wie lange hast du seitdem gewartet? 

Kommentar von Eks3838 ,

seit was

Kommentar von AgentZero38 ,

Seitdem 77% geladen sind. 

Kommentar von Eks3838 ,

also77% wueden in ca. 2,5sts gelanden

Kommentar von Eks3838 ,

ok hab lan kabel angeschlossen jz klappts wieder

Kommentar von AgentZero38 ,

Lag wohl an der Internetverbindung :)

Antwort
von nosaj, 5

Pausiere mal den Download und setze ihn fort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community