Frage von randanana, 16

Ein Spiel (Limbo), das ich vor 2 Monaten auf demselben System gespielt habe, geht auf einmal nicht mehr, warum (Win 7 64 Bit Professional)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaLee, 16

Wenn du gerade auf 7 bist dann bleib drauf. Windows 10 ist ein Schlechtes Betriebssystem. Fast alle alten Spiele haben Probleme auf Windows 10. 7 ist für immer die 1.

Kommentar von MoreQuestion ,

Da muss ich dir Wiedersprechen Windows 10 funktioniert auch sehr gut meist ist es eine Einstellungssache.

Kommentar von randanana ,

Für mich ist auch Windows 7 die ewige Nummer 1. Ich habe versucht mich ca. 6 Monate lang an Windows 10 zu gewöhnen und hatte auch viele Probleme (nicht mit dem Gewöhnen ans ich sondern mit Rumzickerei des BS). Bin dann wieder zu Win 7 zurück.

Kommentar von MoreQuestion ,

OK warum solltest du es auch anders machen wenn du damit besser klar kommst :)

Ich habe seit es raus ist Windows 10 und auch noch nie Probleme gehabt.

Antwort
von MoreQuestion, 13

Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung oder wie stellst du fest, das es nicht mehr funktioniert?

Kommentar von randanana ,

Diese Fehlermeldung kommt:

0xc000007b

Was ich über die google Recherche finden konnte, hat es etwas damit zu tun, dass ich ein 64 Bit System habe und Limbo damit irgendwie nicht klar kommt - ist das richtig? Allerdings habe ich das Spiel vor 2 Monaten schon auf diesem BS gespielt - völlig ohne Probleme.

Kommentar von MoreQuestion ,

Hast du schon mal versucht das Spiel neu zu Installieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten