Frage von Palladin007,

Ein Spiel, in dem man Anime-Figuren erstellen und zum Leben erwecken kann.

Wie im Titel schon steht:

Ich suche ein Spiel, wo man Anime-Figuren detailliert erstellen kann. Danach sollen sie frei beweglich sein, laufen, sich bewegen, kämpfen, was auch immer, können.

Das Spiel selber, also Quests und Aufgaben, etc. ist mir nicht so wichtig.

Ich brauche das, weil ich damit z.B. Videos machen will. Und deswegen will ich meine Figuren möglichst frei gestalten können.

Mir ist halt besonders de freie Gestaltungsmöglichkeit und die Bewegungsfreiheit wichtig.

Das Gestalten kann man ja vielleicht mit Sims vergleichen, nur eben mit Anime-Figuren.

Antwort von Illona41,

du willst es wirklich wissen?

Kommentar von Palladin007,

ja?!

Antwort von Hex0r,

Nein das gibt es, soviel ich weiß nicht, aber geh mal auf http://www.wizard101.de/ vielleicht suchst du ja sowas, blos nicht mit Animefiguren.

Kommentar von Palladin007,

Es würde auch irgendein Spiel tun (egal ob online oder nicht), wo ich dann halt meinen Bildschirm aufnehmen lasse und dann alles andere, außer meine Figur raus schneide.

Eine Freundin nimmt dafür immer Fiesta, aber sie sagt auch, dass es da sehr nervig ist, die Klamotten zu bekommen, die sie zeigen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Anime-Figur gesucht Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend die Namen von Anime-Figuren (Weiblich) mit Blauen Haaren, da ich die für einen Charakter in einem Onlinespiel brauche (Der Papa ist leider Blauhaarig). Am besten währen Namen von Kindern, aber eigentlich ...

9 Antworten
  • Anime Figur Cosplay Hallo Ich suche eine Anime-Figur aus einem bekannten Anime, die man leicht cosplayn kann. Sie sollte weiblich sein und nicht allzu schwierig

8 Antworten
  • Hellsing - Figuren - 20 - 30 cm Ich selber sammle sie nicht, aber ein freund von mir sammelt anime-figuren und sucht jetzt welche aus hellsing, findet dort jedoch nur kleine besonders auf alucard hat ers abgesehen danke im vorraus

2 Antworten
  • Anime-Figuren (Unterteilung) Ich bin vor Kurzem auf dieses Faszinosum gestoßen "Anime-Figuren" und bin ehrlich gesagt etwas erschlagen! Was ist da nun was? Was sind Standmodelle, Actionmodelle und wie werden sie bezeichnet? (Gashapon, Figma, etc.)

1 Antwort

Fragen Sie die Community