Frage von Palladin007,

Ein Spiel, in dem man Anime-Figuren erstellen und zum Leben erwecken kann.

Wie im Titel schon steht:

Ich suche ein Spiel, wo man Anime-Figuren detailliert erstellen kann. Danach sollen sie frei beweglich sein, laufen, sich bewegen, kämpfen, was auch immer, können.

Das Spiel selber, also Quests und Aufgaben, etc. ist mir nicht so wichtig.

Ich brauche das, weil ich damit z.B. Videos machen will. Und deswegen will ich meine Figuren möglichst frei gestalten können.

Mir ist halt besonders de freie Gestaltungsmöglichkeit und die Bewegungsfreiheit wichtig.

Das Gestalten kann man ja vielleicht mit Sims vergleichen, nur eben mit Anime-Figuren.

Antwort von Illona41,

du willst es wirklich wissen?

Kommentar von Palladin007,

ja?!

Antwort von Hex0r,

Nein das gibt es, soviel ich weiß nicht, aber geh mal auf http://www.wizard101.de/ vielleicht suchst du ja sowas, blos nicht mit Animefiguren.

Kommentar von Palladin007,

Es würde auch irgendein Spiel tun (egal ob online oder nicht), wo ich dann halt meinen Bildschirm aufnehmen lasse und dann alles andere, außer meine Figur raus schneide.

Eine Freundin nimmt dafür immer Fiesta, aber sie sagt auch, dass es da sehr nervig ist, die Klamotten zu bekommen, die sie zeigen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community