Frage von Al7aia, 120

Ein Spiel hat Mein gehirn genommen?

Ich habe ein Spiel runtergeladen und ich spiele es seid drei tagen,tag bis nacht. Wie kann ich das verhindern. 

Antwort
von Jonaruto2, 29

Erkläre das doch mal deinen Eltern die können dir bestimmt helfen.

Antwort
von ferdinand12354, 27

Ich war früher auch süchtig nach Computerspielen. Als ich mich vor vier Jahren zu Jesus bekehrt habe, hat er mein Leben völlig geändert. Er hat mich von so manchen Süchten befreit, auch vom Computerspielen. Die Lust danach verging mir einfach, da Jesus mir was besseres, ja die Freude und den Frieden gab.

Antwort
von silas1995, 72

Den Pc´ausschalten?

Der wille zählt hier am meisten ^^

Kommentar von Al7aia ,

Es ist am handy

Kommentar von silas1995 ,

Kann man auch ausschalten. Am Handy geht es sowieso leichter sowas zu lassen. Lass es einfach mal liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten