Frage von CharlottK, 61

Ein Spiel fehlt in Origin?

Hallo. Ich habe ein Problem. Heute wollte ich meine Sims-Spiele neu installieren und sie dazu aus Origin neu herunterladen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ein Spiel in der Bibliothek fehlt. Ich habe einiges dazu gefunden, dass ALLE Spiele fehlen, bei mir fehlt aber tatsächlich nur eines. Es ist auch nicht unter den ausgeblendeten Spielen zu finden, sondern einfach komplett verschwunden. Ich habe dann versucht, den Produktschlüssel einfach noch einmal einzulösen, was natürlich nicht geklappt hat. Es kam die Meldung, der Schlüssel sei schon eingelöst wurden (Ja, von mir, mein Spiel ist trotzdem nicht in meiner Bibliothek...) Ich finde das gerade absolut ärgerlich, weil die Spiele ja durchaus nicht wenig Geld kosten. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, ohne, dass ich den Kundenservice kontaktieren muss? Der soll ja nicht so gut sein... Schonmal danke im Voraus.

Antwort
von Himmelblau20, 53

Und die Erweiterung findest du nicht unter dem Sims 3 Hauptspiel? (Beim Hauptspiel draufklicken, wo du die Details vom Spiel nachlesen kannst. Dann müssten unten die ganzen Erweiterungen angezeigt werdenl O:-)

Kommentar von CharlottK ,

Oh Gott, vielen Dank. Ja, da ist es. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, weil die Add-Ons früher als einzelne Spiele angezeigt wurden. :D :an die Stirn hau: Manchmal ist es doch viel einfacher, als man dachte. 

Kommentar von Himmelblau20 ,

Gerne :D Habe auch länger gebraucht, bis ich das mal gefunden habe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community