Frage von Vanell1, 20

Ein Spiel auf Facebook geht plötzlich nicht mehr, woran kann es liegen?

Hallo..

Ich spiele manchmal auf Facebook ein Spiel. Ich wollte gestern nach langem mal wieder spiele, mir zeigt es nun einen weißen Bildschirm an.
Alle anderen spiele gehen auf die ich drauf klicken, bloß eben dieses eine nicht.

Ich habe Java deinstalliert und neu installiert schon, selbige habe ich mit dem Flash Player gemacht.

Cookies gelöscht, Mozilla bereinigt, Mozilla deinstalliert und neu installiert. Auf Internet Explorer geht es ebenfalls nicht, mit Google Chrome auch nicht.

In den Add-ONS steht z. B.  

' Java Deployment Toolkit 8.0.1010.13 '

Und in Rot darüber

' Java Deployment Toolkit 8.0.1010.13 ist bekannt dafür, Sicherheitsprobleme zu haben. Verwenden Sie das Plug-In mit Vorsicht. Weitere Informationen '

Kann es daran liegen? Wenn ja, warum geht dann nur ein Spiel deshalb nicht? Ich kann beim Java Toolkit. Ichte machen, bei ' weitere Informationen '. Da steht nur, warum das kommt und wieso. Vorher war das aber nicht.

Hat jemand eine Ahnung!? Am Spiel selbst kann es nicht liegen, da es bei meinen Freunden funktioniert!

Danke.

Antwort
von MM0Gamer, 18

Kann es sein dass es beliebt es? Wenn ja dann spielen dann ist es vielleicht überlastet weil es im Moment viele Leute spielen. Oder es gibt Probleme mit deinem Flash Player den du besitzt.

Kommentar von Vanell1 ,

Also es ist alles auf dem neusten stand. Ich bin auch in eine Gruppe des Spiels rein um zu fragen, damit ich weiß ob es an meinem Laptop liegt. Sehr viele sagen, es geht bei Ihnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community