Frage von caner238a, 35

Ein spiel auf 2 monitore aufteilen?

Hallo. Ich spiele spiele wie league of legends,aion und dc universe.Oft hab ich in videos gesehen, dass leute nicht jeden monitor als ein eigenes benutzen sonder 2 monitore als ein großen zu benutzen also das z.b. league of legends seitlich gezogen ob beiden monitoren zu sehen ist ( bei jedem monitor ein teil des bildes).Im anhang ist ein bild von dem was ich mein nur halt sind das 3 monitore und ich habe 2

Antwort
von groygroy, 24

Erweiterter Monitor, im Treiber der Karte kannst es einstellen, bei amd heißt es eyefinity, NVIDIA weiß ich nicht

Kommentar von caner238a ,

Hab ein Grafikchip der heißt Intel HD Grafiks.Ist ein Laptop.Kann mir jemand das alles schritt für schritt erklären und ja es läuft trotz eines laptops sehr gut.Also mit den 2.monitor als 2.bildschirm

Kommentar von groygroy ,

Da wird der Intel die Puste ausgehen, ich denke nicht das die so eine große Auflösung packt

Antwort
von F3RTIG, 18

Ob das geht weiss ich nicht, aber es wäre ja auch komisch z.B bei Shootern. Da hast du das Fadenkreuz dann ja in der Mitte sprich auf den Bildschirmrändern. Wie das LoL oder Aion ist weiss ich nicht da ich selber die Spiele nicht spiele

LG Elias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten