Frage von Schischa3, 21

Ein spannendes Buch mit viel Humor?

Ich muss nach den Ferien ein Buch lesen, das ich danach in der Schule vortragen muss. Krimis und Fantasy lese ich nicht gerne. Am liebsten habe ich Bücher mit Humor, Liebe und einer mutigen und aussergewöhnlichen Hauptperson. Ich bin 16 und weiblich. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Das Buch sollte etwa 150 bis 300 Seiten haben.

Bücher, die ich mag: sexy, Vollidiot und plötzlich Shakespeare.

Antwort
von MrsMartina, 14

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Der Film läuft zur Zeit auch in den Kinos. Es ist lustig und traurig zu gleich. Hat aber um die 450 Seiten. Lohnt sich aber ;-)

Antwort
von pericolum, 16

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von loveteddys, 17

Scheidungspapiere

Antwort
von Virginia47, 9

Für jede Lösung ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten