Der hat wirklich alles, bei meinem ersten Besuch konnte ich vor lauter Eindrücken nichts kaufen. Was ist auf jeden Fall super lecker und sollte von mir probiert werden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tapas in jeglicher Art und Weise sind ein Traum! Damit kann man nix falsch machen!

Empanadas! mit allem möglichen gefüllt hmmmm lecker :)

Geh durch den Laden, schau was dir am meisten das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und probier das aus...
Chorizo Iberico aus Fleisch vom Iberico schwein, das beste was es gibt auf der WELT!
Schei*e ich habe auf den Schreibtisch gesabbert!
Elemeno am 24. Oktober 2008 12:23 mirvorlachenaufskniehau mahlzeit :) gehst dann später chorizo einkaufen? mjam ich weiss was ich heute zum essen mach :)

Ich würde alles probieren, was ich mir leisten kann. Ist ja bald wieder Fastenzeit...
Eppendorf am 24. Oktober 2008 12:20 Ist Fastenzeit nicht erst zwischen Aschermittwoch und Ostern?
markus021169 am 24. Oktober 2008 13:33 unwichtiges Detail.
Eppendorf am 24. Oktober 2008 13:34 Ah.
also, wie auch viele schon gesagt haben ist chioriso sehr lecker, was du aber noch probieren muss ist Fuet!ist ein düner salamiwurst,den musstdu aber dünn schneiden, spanischen Schinken ebenso solltest du dir kaufen ;achtung beim Preisen; in Internet kannst du dir auch unter www.ibergour.com die preise nachschauen, vergleichen und auch kaufen! haben super service
also, wie auch viele schon gesagt haben ist chioriso sehr lecker, was du aber noch probieren muss ist Fuet!ist ein düner salamiwurst,den musstdu aber dünn schneiden, <a href="http://www.ibergour.de">spanischen Schinken</a> ebenso solltest du dir kaufen ;achtung beim Preisen; in Internet kannst du dir auch unter IberGour.de die preise nachschauen, vergleichen und auch kaufen! haben super service