Frage von Lilije, 57

Ein Song für eine Story?

Hallo:) Also ich möchte win Buch auf wattpad schreiben und naja, ich möchte Inspirationen von songs holen (text hören, lesen und dann die story danach richten). Kennt ihr lieder, bei dem es um zwei leute geht? Also es soll nicht traurig sein... egtl ist es egal ob es traurig endet, denn ich könnte es verändern. Naja kennt ihr welche?? Wie es auf wattpad so typisch ist, würde ich gerne eine badboy/girl story mache ^^ es kann aber auch etwas mit beste/r freund/in sein...

Ich freue mich auf eure antworten!!

Lg^^

Antwort
von tr0stl0s, 43

Wenns im Sommer spielt wuerde ich mal sagen "Slow Down- Cam Meekins" u.o. "Tumblr Girls - Christoph Anderson"
Schau auch mal bei SwaggyTracks auf YouTube vorbei. Da gibt's ganz viele Remix'

Kommentar von Lilije ,

Danke^^

Antwort
von Tabbie04, 22

Hey,
Falls du noch Vorschläge brauchst :'D
'Powerful' von Major Lazer oder 'Up' von Olly Murs.

Vielleicht auch 'Ease my Mind' oder 'Stranger' von Skrillex (das ist so ein Dubstep DJ) vielleicht für so eine Art... "Party Kapitel" keine Ahnung. Das ist einfach mal was anderes.
Hoffe ich konnte Helfen :'D

Kommentar von Lilije ,

danke ^^, auch wenn du deinen Beitrag schon vor mehr als einem monatg eschrieben hast :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community