Frage von myosotis, 42

Ein Sommer - so viel Geld wie möglich?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage klingt recht naiv, ich meine sie allerdings ernst.

Ich habe bereits eine Ausbildung, zur Meidenkauffrau für Digital und Print Und beende momentan meinen Bachelor zur Design Ingenieurin.

Bevor ich mit einem "vernünftigen" Job anfange würde ich gern 2-3 Monate einen Job ausüben, bei dem ich viel viel Geld in kurzer Zeit verdiene. Ich arbeite gerne auch bis zu 10 Stunden am Tag, arbeite seit Jahren als Kellnerin und habe auch bereits in einem Kinderhilfsprojekt gearbeitet. Ich spreche mehrere Sprachen, darunter Englisch natürlich fließend. Ich reise für den Job auch überall hin, von mir aus kann man mich auch in Rumänien aussetzen.

Von Kommentaren über sexuelle Berufe sehe ich ab.

Danke - ich freue mich über eure Vorschläge

Antwort
von Rocker73, 25

Die Worte viel Geld vertragen sich nicht immer so gut mit den Worten in kurzer Zeit, wenn du wirklich größere Mengen verdienen willst muss man dafür arbeiten, wahrscheinlicher ist es über mehrere Tage einen größeren Geldbetrag sich anzuarbeiten als an einem Tag ein Batzen Kohle.

LG

Antwort
von MrBesserwisser, 19

Gastronomie lohnt sich in der Schweiz und auf dem Schiff, in 2-3Monaten kannste da schon gut deine 6-10.000€ verdienen, je nach Laden, Stunden musst du dann aber kloppen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community