Frage von DerAlien, 20

Ein smartphone das funktioniert?

Hey Welches smartphone hat eurer meinung nach am wenigstens bugs oder andere bedienschwirigkeiten? Ist nich so dass ich damit nich klar komme aber reg mich immer so doll auf dass die nich lange halten dann;)

Danke schon mal

Antwort
von Sonnenscheinili, 20

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo echt richtig zufrieden! ... Ich weiß nicht was dir wichtig ist bei einem Smartphone. Ich mag mein Handy, weil ich gute Fotos machen kann, ich schnell zu jeden Einstellungen komm, die ich brauch und ansonsten hängen die Vorteile von meinem Anbieter ab ;)

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL 5000 oder THL t6 pro (was ich hab, bin mega zufrieden:))

Antwort
von Delveng, 17

Beim Smartphone muss man immer mit Kompromissen leben.

Antwort
von clemenshck, 6

Iphone buggt normalerweise nie rum. Beim meinem HTC One M7 hatte. ich in 2 Jahren keine Ruckler. Mein LG G3 ruckelt ständig -_-

Antwort
von paradiesvogelXx, 16

Also sony oder samsung sind recht einfach zu bedienen. Wenn du dich nicht soooo gut aus kennst dann würde ich dir auf jedenfall kein iPhone empfehlen das ist meist komplizierter als samsung oder so:)

Kommentar von PK2662001 ,

Obwohl ich stolzer Samsung Besitzer bin, kann ich dir in diesem Punkt überhaupt nicht zustimmen. iOS ist meiner Meinung nach VIEL übersichtlicher als Android. Bei Android gibt's mindestens doppelt so viele Funktionen und Einstellungen wie bei iOS.

Kommentar von DerAlien ,

Ich komm schon mit allem klar aber hätte wie gesagt gerne mal eins wo es nich so viele 'verbesserungswürdige' sachen gibt

Antwort
von mensch334, 6

Samsung galaxy j5

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 13

Samsung galaxy s3 oder s4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community