Frage von EgonL, 93

Ein Skript auf dieser Seite, was machen?

Auf meinem Laptop bekomme ich dauernd diese Anzeige: **Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://www.gutefrage.net/js/g…1446551436/main.default-min.js:1** Dann ist das Bild dunkel. Ich tippe dann immer auf Skript stoppen, und dann gehts wieder normal weiter. Etwa alle 10 Minuten das gleiche. Kann mir eine/r sagen was das ist, bedeutet oder wie ich das abstellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 79

Das Problem liegt an deiner Browser Einstellung. Du musst den Cachee löschen.

Kommentar von EgonL ,

Îch danke dir, das Problem ist gelöst und nicht mehr aufgetreten, Danke

Antwort
von hondarevere, 73

Wenn du lesen könntest, wüsstest du was das ist. Das ist nämlich ein Skript auf gutefrage.net, das sich aufhängt (z.B. in einer Endlosschleife festhängt) und daher nicht mehr antwortet.

Meist liegt der Fehler in solchen Fällen in verkorksten Browser-Einstellungen oder auch 50cm vor dem Bildschirm.

Aber lesen ist offensichtlich zuviel verlangt, das ist ja nicht schlimm, sondern zeugt nur von mangelnder Intelligenz :-)

Kommentar von EgonL ,

Du hast schon eine sehr "komische" Art zu Antworten.

Und das dort "gutefrage ..." steht, habe ich gerade noch lesen können.

Im Übrigen habe ich per PN eine gute Antwort bekommen, und das Problem ist/war sofort gelöst. Es lag nicht an "verkorksten Browser-Einstellungen und  auch nicht 50cm vor dem Bildschirm".

Kommentar von hondarevere ,

Dann teile diese Antwort doch unter diesem Thread damit alle was davon haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten