gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Sex-Problem...

gefragt von Isabel258 am 27.03.2009 um 16:52 Uhr

Ich habe mal eine Frage. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Sex hatten wir noch nicht. Wir wollen zwar, aber ich habe angst, das da etwas nicht passen könnte. Und zwar hat mein Frauenarzt mir schon gesagt, dass ich ziemlich eng bin. Um mal eine Vorstellung davon zu bekommen, ob es passen könnte, haben mein Freund und ich seinen Penis mal gemessen. Der ist Verhältnismäßig sehr lang und dick. Jetzt hab ich natürlich angst, dass das mit dem Sex nicht funktioniert.

Meine Frage an euch also:

Könnte es da Probleme geben? Und wenn ja, gibt es Lösungen für das Problem?

Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten sehr freuen!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Isabel258,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.624 Frauen x 3.090

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 27. März 2009 16:53
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hat noch immer gepasst - sonst wären wir schon ausgestorben.

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 27. März 2009 16:53
4x

versucht es einfach ganz vorsichtig, beim 1. mal sollte man sowieso nicht wie nen Bulldoser rammeln...

Kommentar von louisXIVsunking am 4. Juni 2009 14:51

ein bulldoser...lol...ich lach mich krank

Hitschi86
beantwortet von Hitschi86 am 27. März 2009 16:56
3x

da mach dir mal keine sorgen. Wie heist es so schön: Eng ist ein dehnbarer begriff. Nein scherz. Aber denk mal dran das da auch kinder durch kommen..... das passt ja auch....

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 27. März 2009 16:54
3x

Zu eng gibts nicht, nur zu trocken.

anonym
beantwortet von PeterN6 am 27. März 2009 17:06
1x

Löst Euch endlich von der Vorstellung, dass Sex einzig und allein der Akt des Einführens des Penisses in die Vagina ist. Wenn man sich wirklich liebt, gehören alle Varianten des gegenseitigen Verwöhnens/ Stimulierens dazu. Wenn es dann tatsächlich irgendwann dazu kommt, daß Ihr Euch vereinigen möchtet, dann ist die Größe des besten Stückes eher untergeordnet.Die Frau ist anatomisch gesehen in diesem Bereich sehr dehnbar.Außerdem wird dabei ein Sekret abgesondert, was das ganze gleitfähig macht. Entscheidend ist aber wirklich, ob die Frau auch wirklich bereit dazu ist...

schlapper
beantwortet von schlapper am 27. März 2009 16:55
1x

nimm gleitgel, dann flutschts und passts

Lena101
beantwortet von Lena101 am 27. März 2009 16:54
1x

Frag bitte deine Frauenarzt und geht zur Sexualberatung von Pro Familia. Hier gehört das nicht her.

maspick
beantwortet von maspick am 27. März 2009 16:54
1x

Hihihihihi. Abgemessen ? Kindchen, soo funktioniert das sicher nicht. Ich warte mal, was die anderen sagen.

Hasii
beantwortet von Hasii am 28. März 2009 20:00
0x

Du musst es richtig wollen, feucht sein, nehmt auch Gleitmittel und du darfst keine Angst haben.

anonym
beantwortet von ich2901 am 27. März 2009 20:38
0x

du dehnst dich und das wird feucht und zur not gibt es gleitcreme.das passt schon.

anonym
beantwortet von zibu26 am 27. März 2009 17:01
0x

Hi,keine angst.Passt immer,nur nicht gleich REIN.Vorspielen bist du feucht bist und dann passt alles!

majosandra
beantwortet von majosandra am 27. März 2009 16:59
0x

Mache Dir mal keine Sorgen: Das paßt schon!

Du mußt Dir vor Augen führen, daß der Frauenkörper so gebaut ist, daß er Kinder gebären kann. Wenn also ein Kind dort unten durchpaßt, wird ein im Vergleich dazu doch recht kleines männliches Glied dort allemale reinpassen.

Nur Mut!

anonym
beantwortet von hypericum am 27. März 2009 16:56
0x

Nach der ersten Geburt hast Du das Problem nicht mehr. ;-) Ansonsten: wie schon Andy Arbeit und Hitschi sagen... Wird schon schiefgehn!

anonym
beantwortet von zauberfeetina am 27. März 2009 16:55
0x

ich glaub auch das das noch immer gepasst hat, ansonsten musst du einen anderen freund suchen mit kleinem dünnen....

viel spass das enge becken könne eher beim babykriegen dann mal zum problem werden, weil du dann sicherlich einen kaiserschnitt brauchen wirst.

tina

Kommentar von hypericum am 27. März 2009 20:33

Hör nicht auf sie. Mit dem Becken hat das nix zu tun. Es geht darum, dass Deine Scheidenöffnung klein ist, sprich, das Vaginalloch im Damm - sowas gibt´s. Was Du möglicherweise bei der Geburt haben wirst, ist ein Dammriss oder -schnitt (aber keine Angst, das spürt man fast nicht). Wenn Du vaginal entbindest, hast Du, siehe auch mein posting, danach keine Enge-Probleme mehr ;-)

Kommentar von Didip am 27. März 2009 21:43

Leute erst Lesen dann Denken dann Anworten. Das Mädchen will Sex und noch kein Kind!!!!!

pezzi
beantwortet von pezzi am 27. März 2009 16:55
0x

da wird es keine Probleme geben, wenn du bereit dazu bist mit ihm zu schlafen. und er ist bestimmt auch sehr einfühlsam. Kannst auch Öl nehmen als Gleitmittel (aber nicht in Kombi mit Kondomen) Lass dich erst drauf ein, wenn du 100% willst und dann wirst du das auch körperlich spüren, dass du soweit bist...

anonym
beantwortet von Lotusteich am 27. März 2009 16:54
0x

Es wird nur dann Probleme geben, wenn du dir weiter solche Gedanken machst, weil du dann verkrampfen wirst...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.