ein sekt glas mit o-saft?

Support

Liebe/r sandra885,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEIN Alkohol während der Schwangerschaft!

So ist es genau richtig

hallöschen bin neu hir und zwa habe mir mal eure nachrichten angeschaut und musste nur lachen;)es gibt so viele Frauen die in der Schwangerschaft RAUCHEN,und keine hält sich daran und was soll den ein Sekt glas da gegen machen ich meine mann trink sich ja nicht besoffen man trink ein Glas sekt oder ein Glas wein weil man z.b auf einer feier ist auf einer Hochzeit ode so.Man strink ja nicht ne janze Flasche also ich muss darüber lachen wie Alt seid ihr das ihr so ein Misst schreibt hehe

gibst Du dem baby, wenn Du es gerade geboen hast auch ein gläschen Sekt ? Wenn ja, dann kannst Du jetzt auch alkoholisches trinken egal was

Sie trinkt doch bißchen Sekt mit Orangensaft und nicht direkt 1 Flasche Korn.

Nö, ich würde es nicht machen wenn ich eine Frau wäre und schwanger. Ich denke zwar nicht, dass es dem Kind schaden würde, aber freue würde es sich sicherlich auch nicht darüber:-)

es schadet, dessen sei sicher

@leasingmama

ach ok, das glaube ich dir schon. habe selber noch nicht so viele kinder bekommen;-)

@Alex247

deine Ironie in Ehren, aber befasse dich mit dem Thema und du wirst viel weinen

@leasingmama

Nee, lieber nicht. Sorry, ich weiss, dass es nicht lustig ist

@Alex247

Du bist auf dem richtigen Weg. Ich bin sicher, dass du alles tust, um deine zukünftigen Kinder zu schützen. Auch wenn du noch Jahre dafür Zeit hast. Lass es mich so ausdrücken, mein Sohn ist fast so alt wie du: Ich bin stolz auf dich

Nein das gehts nicht. Meine Tante ist Hebamme. Sie hat mir gesagt Bis zum Ende der Schwangerschaft kein Alkohohl egal wie viel. Also ich würde es nicht riskieren. Wenn dein Kind da ist dann kannst du ja wieder was trinken