Frage von forrestkid, 47

Ein sehr nervige Einstellung im Windows 10 - brauche Hilfe?

Seit ich Windows 10 habe, geht plötzlich die automatische Wiedererkennung nicht mehr. Wenn ich den Browser öffnete und nur einen Buchstaben in die Kopfzeile eingab, kam normal alles andere schon automatisch.

Beispiel: ich gebe 'w' ein und der Computer schlägt 'web.de' vor. Ich brauchte also nicht mehr alles hinzuschreiben. Dies funktionierte in allen Bereichen. Bei Ebay z.B. muss jetzt immer wieder meinen vollen Mitgliedsnamen hintippen. Mich nervt das. Wie kann ich das umstellen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 26

Such mal in den Browsereinstellungen "Autovervollständigen"

Bedenke, wenn du die temporären Pfade des Browsers leerst, sind alle Vorschläge, ausser deine Lesezeichen weg.

Geh im Ganzen und in Ruhe die Einstellungen im Browser durch, dort kannst du das alles festlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community