Frage von glittergirl123, 82

ein sehr guter Freund, der auch in meiner Klasse ist schaut mich oft im Unterricht und in den Pausen lange und auch intensiv an, liebt er mich?

wie oben schon steht, er schaut mich sehr oft an. Wir skypen auch öfters und dann provoziert er mich aus Spaß öfters mit Kleinigkeiten und dann reg ich mich immer total auf undso haha und dann sagt er Z.B. dass ich voll süß aussehe, wenn ich mich aufrege. Ich weiß nicht, ob er das einfach nur so sagt, oder ob da halt noch tiefere Gründe sind. Wenn ich in der Klasse dann mal mit meinen Fingern knacke, dann nimmt er immer meine Hand und hält die dann auch fest undso blabla weil das ja ungesund ist..hehe. Ich hoffe, ich bekomme schnell eine Antwort <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus89, 41

such deine antwort nicht hier sondern bei ihm

empfindest du denn was für ihn?

such das gespräch und taste dich vorsichtig an das thema ran, also nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

ich wünsch dir viel glück

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn einener einen total lange und intensiv anschaut hat das doch mit Liebe nichts zu zun. Wer erzählt denn so ein Quatsch

Antwort
von josef788, 30

die fragw sollte lauten liebst du ihn? wenn ja mach mal was mit ihm zusammen

Kommentar von glittergirl123 ,

mein Problem ist halt auch, ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich liebe, oder ihn einfach nur sehr mag. er war auch an meinem geburtstag da, da hat er mir dann auch blumen geschenkt und ich trau mich halt auch nicht ihn zu fragen, ob er mal zeit hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community