kieljo am 04.08.2008 um 19:55 Uhr
....Das soll jetzt keine Werbung für ihn sein, sondern mich würde interessieren ob Ihr darin eine Möglichkeit seht ohne viel Kapitaleinsatz damit Geld zu verdienen. Das Risiko ist relativ gering. Er muss halt nur für Kunden sorgen und dann die richtigen Autos finden. Die Teilnahmegebühr hält sich auch in Grenzen. Würdet Ihr bei so einem Händler ein Auto kaufen ? In der Liste stehen auch namhafte Autohäuser die da mit machen. Er kann frei kalkulieren und entweder 500 oder 1500 Euro am Auto verdienen.

Ich bin dort auch Mitglied und habe sehr gute Erfahrung mit den Verkäufen gemacht. Die EK sind ok und die Abwicklung über die GH problemlos.

Also ich seh da keinen Sinn drin. Ich kaufe mein Auto beim Vertragshändler und versuche, soviel wie möglich preislich rauszuholen. Die EUR 500 - 1.500,-- spare ich dabei auch noch!!
Oh je, wenn ich lese, wer in meiner Region dieses Konzept vertritt, dann wird mir ganz warm.
AL TAARAF Office Ras Al Khaimah / United Arab Emirates
Dubai Islamic Bank Tower
9th Floor Flat 901
P.O. Box 12 312
Und angemeldet das Ganze hier:
Eingetragener Sitz:
Konzeptkauf Europa Ltd.
69 Great Hampton Street
Birmingham B18 6EW
kieljo am 4. August 2008 20:17 Da hast Du dir nun mal einen aus Aschaffenburg rausgesucht der sich vielleicht ein wenig seltsam anhört. Ist aber ja nicht die Regel.
erinnert mich an onkel alis auto verchecker. keine ahung aber ich such mir eher augenscheinlich seriöere sachen
kieljo am 4. August 2008 20:07 Ne ne, seriös ist das schon, da habe ich auch keine Zweifel. Wie gesagt, es sind auch einige größere Autohäuser (Vertragshändler) dabei. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:
http://www.eln.de/Fahrzeugangebote/frmFahrzeugangebote_ErweiterteSuche.php