Ein schwuler Kumpel meiner Beste Freundin steht auf ihren Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstmal: ordne deine gedanken, dass liest sich echt schwer..

und dann: was geht euch das an?deine freundin ist nicht mit dem typen zusammen und der bisexuelle typ ( warum leider?) wird wissen was er tut oder lässt...was hat sein alter damit zu tun oder das du ihn für notge*l und pervers hälst? 

traut ihr diesem angeschwärmten kerl keine eigene entscheidungen zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSefoniOo
01.07.2016, 21:11

Das problem ist, der Kumpel von ihr, ist richtig bhd und will meiner Freundin den Typen sozusagen "wegnehmen" also er macht das mit absicht

0

Also viel machen kann man da nicht. Wenn der Kumpel deiner besten Freundin bisexuell ist, ist er nicht schwul. Ich würde das mal dem seiner Freundin sagen, aber mehr geht da echt nicht. Ihr könnt ihm nichts verbieten. Und wisst ihr eigentlich ob der Schwarm deiner besten Freundin schwul, hetero, bi oder sonst was ist? Da müsst ihr ja auch drauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSefoniOo
01.07.2016, 21:35

der Schwarm is normal... also der weiß es ja nicht das der Kumpel bi... is

0