yayas am 04.12.2008 um 18:11 Uhr
Was soll ich tun, ich hab in mal darauf angesprochen, aber er glaubt ich sei neidisch, weil er Hosengrösse 26 trägt und ich 28
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Hosengröße 26 wird er bemitleidenswert zierlich sein. Die Behauptung, Du seiest neidisch, deutet schon sehr auf Magersucht hin. Denn für Magersüchtige ist es eine Super-Riesenleistung, kleinste (kaum erhältliche) Größen zu tragen. Das Geschlecht und die sexuelle Neigung ist da eher nebensächlich.

Und was hat seine Anorexie mit seiner Homosexualität zu tun?
wüsst ich auch gerne!
OSQuest am 4. Dezember 2008 18:16 Homoerotische neigen zur Eitelkeit und Narzissmus, wird so als Klischee erzählt, offenbar gibt's das dann doch.
yayas am 4. Dezember 2008 18:13 er ist nicht MEIN freund er ist EIN freund
Eppendorf am 4. Dezember 2008 18:26 Ähm, habe nie Behauptet dass er DEIN Freund sei.
;-)
Nellina am 4. Dezember 2008 18:15 toll Deine Gegenfrage! DH
Nennt sich Doggy Style nehm einfach Größe 50.
Was hat das eigentlich mit Homo oder Hetero zu tun?
Hauptsache er geht nicht Blut spenden.
Arwen45 am 4. Dezember 2008 18:16 oh oh!!!!
Imbecillitas am 4. Dezember 2008 18:18 das wär ja noch schöner...

Ist 28 nicht gleich:0??
Nachtflug am 4. Dezember 2008 18:15 Nein, ich trage 28 und bin ganz normal schlank.

Magersüchtige streiten immer ab das sie zu dünn sind. Die finden sich immer zu dick. Sag ihm das er sich Vitamine auf Pflanzlicher Basis holen soll. Da bekommt der Körper alles was er Braucht und nimmt nicht zu. Also ein Multivitaminpräparat. Dann wirkt sich die Magersucht nicht so auf seine Gesundheit aus,und du hast mehr Zeit ihn zu beeinflussen damit er einsieht das er vielleicht doch ein Problem hat.

Hallo, das muß nichts mit Magersucht zu tun haben, schon mal auf HIV getestet? da nimmt man stark ab ohne es zu wollen. Ich bin zwar nicht schwul und negativ, aber ich komm´aus der Medizin! LG Achim
und grösse 28 ??? meinst du da sind so grosse unterschiede ???
Ja, Größe 27 ist kindermäßig schmal. 26 ist schon ziemlich krank (ich gehe von einer Körperlänge ca. 170 cm aus). 28 ist noch vertretbar (für mich völlig okay).