Frage von mars333, 38

Ein Schwert selber basteln?

Ich wollte ein Schwert basteln, aber nicht so ein Papier oder Pappe Schwert. Kennt jemand eine deutsche Anleitung? Danke schon einmal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 30

http://de.wikihow.com/Ein-Schwert-basteln

Antwort
von Skinman, 9

Bandschleifer => Holz. Such auf Youtube, auch auf Englisch.

Antwort
von jackysusi, 17

man kann die rohling aus lochplattenband machen damit stabil wird. dann dünn mit gipsbinden überbinden dann hart , aber nicht so viel, damit nicht dick wird. 

Antwort
von mars333, 14

Und wenn es sich um das Schwert auf dem Bild handelt? Was wäre da am besten?

Das Schwert auf den Bildern ist zu teuer.