Frage von R007C, 69

Ein Schweizer hat mal gesagt: Lieber 10 Neggers als 1 Türke.... Könnte man ihn Anzeigen? Oder eif ignorieren?

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Ich wüsste jetzt nicht was daran ein Straftatbestand sein könnte, aber sche*ße ist die Aussage natürlich trotzdem.

Antwort
von PantherInBlack, 34

Nein deswegen kann man ihn nicht anzeigen. Wenns Dich stört...einfach ignorieren :)

Antwort
von Puma68, 15

Sch*iß auf solche Leute! Einfach ignorieren 

Antwort
von farnickl, 9

Natürlich kannst du ihn anzeigen

Antwort
von S7donie, 33

Du weisst schon dass dies übelste Hetze gegen Schweizer ist? Sonst hättest  du einfach geschrieben "ein Mann". Du bist selbst ziemlich nun ja... belassen wir es dabei.

Kommentar von R007C ,

So läuft es ja bei denn Medien auch.

Kommentar von S7donie ,

Läute in den Medien tun alles dafür um eine gute Story zu kriegen, unteranderem die Hilfeleistung unterlassen bei einem Unfall, ist dies also eine Entschuldigung um dies beim nächsten Mal auch zu tun? - Nein. 

Antwort
von Max7777777, 22

Es gibt auch schwarze Türken, mal gespannt was er dazu sagen würde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten