Frage von BubbleBlueBerry, 27

Ein schwarzer Notizblock. Keine Ideen, Hilfe, was tun?

Hallo! Ich habe heute einen schwarzen Notizblock gekauft, also, das Cover ist schwarz und innen ist es liniert. Es hat ganz hinten auch eine kleine Tasche. Ich hatte es mir gekauft, weil ich einen Kalender machen wollte, doch das Buch hat 192 Seiten. Jetzt frage ich mich, was ich damit machen kann. Ich poste gleich ein Bild, damit ihr eine Übersicht habt. Ich brauche Hilfe. Soll ich dort zeichnen oder was? Sonst, wenn ihr jetzt sagt, schreib ein Tagebuch, das geht nicht, weil ich schon eins habe. Mit Schloss.

Antwort
von bellesbell, 26

Ha! Wegen Fragen wie diesen lohnt es sich doch einen Account hier zu haben
Wie wärs mit Artikel und Konjunktions  Übungen?
DER Notizblock, DES Notizblocks, DEM Notizblock, DEN Notizblock
DAS Cover, DES Covers..

Kommentar von nordlyset ,

Artikel und Konjunktions  Übungen

... und für dich die Zeichensetzung. Stichwort "Deppenleerzeichen" ;-)

War so frei, die Fehler zu korrigieren

Antwort
von Schattensucher, 24

Mach etwas sinnvolles mit dem Notizblock. Irgendwas welche Sachen zum beispiel notieren... Oder wenn du wirklich keine Idee hast schmeiß ihn weg. Hat wahrscheinlich nicht viel gekostet, oder?

Antwort
von joliwonder, 18

Vielleicht könntest du etwas schreiben (Geschichten), malen, zeichnen, Tagebuch draus machen oder es  an Freunde verschenken

Antwort
von BubbleBlueBerry, 27

Ich meine dass 

Kommentar von fremdgebinde ,

Moleskine? ;D

Antwort
von baerchiii, 17

Es wird Winter... Ich bin für verfeuern. Dann hast du deine Sorge los und du hast ein warmes Zimmer

Antwort
von AudreyHepburn1, 23

Og solche sorgen hätte ich auch gerne

Kommentar von nordlyset ,

Er/sie hat keine Ideen und fragt nach Ideen. Wenn du keine Ideen hast, dann lass es... hier gibt es abends viel schlimmere Fragen

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Sorry du Model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten