Frage von PandaSteak, 71

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Ich suche für meinen Freund(Beziehung) ein Weihnachtsgeschenk, was pünktlich vor Weihnachten da wäre und nicht mehr als 20€ kosten sollte. Er mag sehr gerne Marvel und er spielt gerne Basketball. Ich habe überlegt, dass ich ihm einen Basketball schenke, weil er im Moment keinen eigenen hat. Außerdem habe ich noch die Idee, dass ich ihm eine Cap von Marvel schenke, weil er auch Caps mag. Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge oder würdet ihr euch über eins der vorgeschlagenen Geschenke freuen?

Antwort
von XEBIV, 38

Wenn du dein Freund liebst dann schenk ihm lieber was anderes !

Für 20 € kann man eigtl nichts kaufen außer nem Schal oder einer Cap.

Entweder du verzichtest auf dieses 20€ Limit und sagst ok ich gebe 50 € aus und kaufe was gescheides oder du sagst ich belasse es bei den 20 € dann kauf ihm aber echt lieber was anderes wenn du schon wenig geld ausgibst dann soll es was persönliches sein.

Ich weiß nicht ob ich mich über eine Cap freuen würden.

Wenn du sagst du schenkst ihm ein Basketball, dann sollte es ein Spalding oder Molten Official  in der größe 7 sein .

Die bekommst du aber nicht für 20 € die kosten im Geschäft und auch Online normal um die 35 € Aufwärts.

Weitere Ideen die Aber mehr als 20 € kosten würden.

- NBA-Trikot ( Kosten unterschiedlich zwischen 30-100 €)

- 2 Tickets zu einem Basketball Bundesliga spiel ( Hab jetzt Preise von dem Fc bayern genommen des wäre ziwschen 10 € ( Stehplatz) bis zu 45 € ( Sitzplatz) pro Ticket (hängt auch ab wo ihr sitzen wollt)

- Nba 2k16 falls er zockt ( 40 - 50 €)

Antwort
von msidantitat, 71

Ich finde du solltest ein basketball schenken eine cap frauf machen und auf den basketball "Happy Birthday" hinschreiben (mit edding)

Lg Identität

Antwort
von Cooki3monster, 66

Sind doch bisher schonmal gute ideen :)
Kannst ihm ja noch eine nachricht oder sowas auf dein Basketball schreiben;)

Antwort
von Avengersfan, 37

Die Idee mit der Cap find ich schon super. Vielleicht ne Figur von Funko pop. Die sind eigentlich auch ganz gut

Antwort
von FierceDeity, 49

Ich finde die Idee mit einer Marvel-Cap super, darüber freut er sich bestimmt :)

Antwort
von Andreaslpz, 62

Jetzt mal ganz ehrlich, du kennst doch deinen Freund am besten. Wie sollen wildfremde Menschen wissen was deinem Freund gefallen würde?

Antwort
von Layup23, 41

Wenn du deinem Freund so einen 20€ Gummiball schenkst, ist die Beziehung aber ganz schnell vorbei.

Lieber was anderes ;-)

Antwort
von DerMann89, 60

Paar socken, und Parfüm xD

Kommentar von DerMann89 ,

oder ne schreckschuss für Silvester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community