Frage von lillylena2, 904

Ein schönes hellbraun aus der Drogerie?

Ich habe momentan so Mittelblond bis dunkelblonde Haare und ich würde sie mir gerne hellbraun färben (ideal wäre wie auf dem Foto unten). Ich möchte aber nicht zum Friseur gehen, also bitte keine Aussagen wie "geh am besten zum Friseur" :D Kennt jemand ein schönes hellbraun das man in der Drogerie kaufen kann?:) Danke im voraus :)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben---braun/0_origina...

Antwort
von vivienz, 170

Hallo. Hast du deine Haare jetzt so gefärbt? ich möchte nämlich die gleiche Farbe machen, wie nennt man die Farbe jetzt genau, sodass es genau die gleiche ist wie auf dem bild

Antwort
von Glumandaxcl, 733

Ich kann dir die million colors toene von schwarzkopf empfehlen!!

Kommentar von lillylena2 ,

Dankeschön 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community