wernilein am 25.10.2008 um 16:16 Uhr
Ich liebe sie über alles ,sie mich auch .Was schenk ich Ihr.Wer hat ne gute Idee,aber bitte ,keinen Stuss.nur ernstgemeinte Ratschläge.

wie wäre es mit einen romantischen wochenende mit dir z.b.: in venedig oder paris.

Mein Sohn hat mal eine Gute Idee gehabt!Hatte ihr Kette und Ring gekauft.dann haben wir 6 Überaschungseier genommen.Bei 2en,vorsichtig aufgemacht(Geht gut) dwn Ring und die Kette reingetan,mit steifen Puderzucker vorsichtig wieder zusammen geklebt!Waren nicht zu unterscheiden.Dann hat er die 6 Eier geschenkt und gesagt,er hätte im Moment kein Geld!Erst war das Gesicht ganz lang,und dann haben alle die dabei waren Herzlich gelacht und Sie strahlte
tanteD am 25. Oktober 2008 16:22 Echt tolle Idee-dafür gibts ein fettes DH!
bulli66 am 25. Oktober 2008 16:23 von mir auch
suuupi!!
vikii am 25. Oktober 2008 16:32 Gute idee muss ich auch mal machen

Wäre wichtig erstmal zu wissen, wieviel du für ein Geschenk ausgeben möchtest???

Eine Wäscheleine im Zimmer aufspannen,diese ausschmücken und mit lauter" Wünsch Dir was" Zettelchen befestigen.(Es können auch kleine verpackte Gegenstände dranhängen, Gutscheine usw.)Für jeden Tag eines.So hat man für einige Tage stets eine liebe Überraschung.

Bei einem großen Auktionshaus (man darf ja keine Schleichwerbung machen), gibt es supergünstige Kurztrips zu ersteigern. Habe schon öfter was tolles gefunden u. bin mit meinem Mann z. B. für knapp 90 Euro ein Wochenende in ein Hotel gefahren mit Eintritt in die Therme. Gibts auch mit Welness-Angeboten oder nur für Städtebesuche. Mein Mann ist jedesmal begeistert u. uns tut die kleine Auszeit gut.

Oder Karten für einen gemeinsamen Konzert-, Theater- oder Musical-Besuch. Oder einen Wochendtrip. Je nachdem, was sie mag - und was Du anlegen willst.
ein schönes Ringchen, vielleicht mit einem Stein für jedes Jahr,Monat etc., das kommt immer gut

Du erwartest allen Ernstes von uns ernstgemeinte Antworten! jetzterstmalnachdenk Schenk ihr doch ein Bild von Dir und veröffentlich es gleich hier, damit wir wissen, von welchem Schrecken sie sich erholen muß!!!!!!!!!
Ein romantisches Candle-Light Dinner in einem Top-Restaurant.

Ein Blumenstrauß! ODer koche ihr was schönes (oder ihr geht zum Essen). MAche ihr einen schönen Tag :)

Windlichtser Gutscheine.... kommt drauf an wie alt sie ist

DAS Liebesgeschenk schlechthin: http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufeid223_.htm
Eine Sterntaufe auf den Namen des Geliebten - romantische Nacht umterm´Sternenhimmel!

Wenn ihr mal ganz was ganz besonders schönes schenken willst, schenk ihr ein Abendessen mit mir :-)
wernilein am 25. Oktober 2008 16:25 sorry,sie hat gesagt,albundysohn,möchte bitte nicht zum essen erscheinen, aber Dh an alle für die schönen Ratschläge DH
albundysohn am 25. Oktober 2008 18:42 :-) hat sie nicht, das letzte Mal war sie begeistert