Frage von Kaplumba, 88

Ein schönes Gedicht für ein Neuanfang?

Guten Abend meine lieben,

kennt eine/r von euch ein schönes Gedicht welches auf ein Neuanfang (Beziehung) bezogen ist. Damit meine ich, die Beziehung ging in Brüche, jedoch möchten die betroffenen Person von Null anfangen und der Beziehung noch eine Chance geben.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von AntwortMarkus, 62

Die Beziehung ging in die Brüche, doch ich höre nicht auf al die Flüche,

es ist für mich noch lange nicht vorbei, denn alles neue macht der Mai..

Und den haben wir ja gerade, zum Schluss machen also viel zu schade ;-D

Kommentar von Kaplumba ,

Der ist super, humorvoll und alles drum und dran gefällt mir sehr danke haha :)

Antwort
von DerMaster1, 56

Hmm schreib einfach selber eins.

Rosen sind Rot,
Veilchen sind Blau,
Ich kann nicht dichten,
Probier du es aus

Kommentar von Kaplumba ,

Haha wow :), ich würde ja selber dichten wenn es um mich handeln würde, aber da es um meine Schwester geht, sie nicht dichten kann und ich nicht weiß was sie fühlt ist es etwas schwer, trotz allem herzlichen Dank :)

Kommentar von DerMaster1 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community