Frage von Schischa3, 5

Ein schöner Ferienort mit wenig Menschen/Touristen?

Antwort
von DanieBoy21, 3

Island ist dabei passend, ist aber etwas teuer

Kommentar von liamnoa ,

Ich glaube nach dieser EM wird Island überlaufen sein.

Kommentar von DanieBoy21 ,

ne glaub ich eher weniger, die meisten mögen es sonnig und warm. Die Durchschnittstemperatur in Isand im Winter sind zwischen 0 und 3 Grad und im Sommer 12 - 15 Grad

Antwort
von Vivi26, 3

Biscarosse , Les Landes , Frankreich :-)

Antwort
von Rosswurscht, 2

Da gibts 100.000.000.000 Möglichkeiten.

Was solls denn ungefähr sein? Camping? Hotel? Bauernhof? Deutschland, Afrika, Timbuktu, ? was darfs kosten uswuswusw?

Kommentar von Schischa3 ,

Meine Eltern sind sehr sparsam (Charakter und nicht wegen echtem Geldmangel) und sportlich. In den Ferien sind wir 10 Stunden am Tag unterwegs und meistens haben wir ein Zelt und ein Auto dabei. Etwas in Europa wäre gut.

Übrigens: Ich bin von der Schweiz und war mehrmals in Italien, Deutschland, Österreich, Frankreich und war schon ein Mal in Norwegen, Schweden, Island und Mallorca.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich bin ja Korsika Fan, auch mit Zelt.

Da gibts sehr gute Plätze. Natürlich sind da auch andre Leute, aber es ist meist eine gepflegte Atmosphäre ohne grölende Jugengruppen oder Saufgelage. Das ist halt kein Gardasee, wo sich in den Ferien ganz Deutschland zum grillen trifft.

Und Korsika ist ja ohnehin eine Nummer für sich, kann ich wärmstens empfehlen :)

Apropos wärmstens ... es kann schon gut heiß sein um diese Jahreszeit, Regen ist dafür eher ausgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten