Frage von Julixl12, 18

Ein schneller und leiser PC für das Arbeiten?

Hey Leute, Ich bin Schüler und auf der Suche nach eine guten PC für das lernen und Benützung von diversen Programmen. Meine Vorraussetzungen für den PC sind folgende:

1) er soll schnell hochfahren und schnell arbeiten können

2) er soll nicht all zu laut sein also keinen Föhn als Lüftung :D

eine Sache ist noch zu erwähnen: Ich möchte ihn nicht wirklich selber zusammen bauen. Also wenn es das beste ist, dann natürlich schon. Mein Budget für den PC alleine ist 400 Euro. Ich möchte mir auch noch einen Bildschirm mit guter Auflösung dazu kaufen, wo Ihr mir vielleicht auch einen guten empfehlen könntet. ( Sollte nicht über 300 kosten)

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Antwort
von 57497, 14

Ich habe ein Acer E11-1 und bin damit vollkommen zufrieden. Für den reinen Office Betrieb ist der Rechner perfekt. Ich habe noch eine SSD eingebaut wo durch er noch schneller wurde, aber mit der standardmäßigen HDD läuft er auch schon gut. Und einen Lüfter hat er gar nicht erst verbaut...

Preis: 300

Kommentar von Julixl12 ,

Ich habe leider eine Information vergessen. Es sollte ein DeskTop sein. Trotzdem Danke für die Antwort!

Kommentar von 57497 ,

Aber ist ein Laptop nicht praktischer für solche Verwendungszwecke?

Antwort
von PilsSa, 18

Lenovo hat sehr guter arbeits Laptop

Kommentar von Julixl12 ,

Danke aber ich meinte Desktops. Hab vergessen diese info beizufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten