Frage von numeera, 36

Ein Schluss für meine lineare erörterung?

Ich habe ein Schluss für meine Lineare erörterung geschrieben bin mir aber nicht sicher ob es gut sowie lang genau ist.

Schaut man sich die Argumente an, dann sollte man sehr viel aufpassen was man von sich preis gibt. Man sollte auch die Zeit in dem man das soziale Netzwerk nutzt begrenzen um Hausaufgaben oder sonstiges zu erledigen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch tipps oder Verbesserung Vorschläge da lassen :D

Antwort
von Piadora, 23

Ich versuche mich mal mit einigen kleinen Änderungen/Korrekturen:

"Schaut man sich die Argumente an, dann sollte man sehr vorsichtig sein,
welche Informationen man von sich preisgibt. Auch die Zeit, die man für das soziale Netzwerk verwendet, sollte man begrenzen, um Hausaufgaben zu erledigen oder sonstigen Pflichten nachzukommen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten